Unsere Spende an die Tiertafel Pescherhof e.V. Mönchengladbach

better@school

Wir bedanken uns für die nette Zuschrift von der Tiertafel Pescherhof e.V. Mönchengladbach, verfasst von Frau Sandra Schommertz:


„Wir, die Tiertafel Pescherhof e.V. in Mönchengladbach möchten uns ganz herzlich beim Team von better@school aus Schwabach bedanken. Unser Kino-Gutschein-Gewinn am 6.12.2016 wurde super unproblematisch und äußerst freundlich auf Wunsch in eine Tierfutter-Spende umgewandelt. Und das Beste ist. Unser Gewinnbetrag wurde von 25€ auf 50€ verdoppelt,sodass am Ende richtig viel Futter bei uns ankam. Die monatliche Futterausgabe in Mönchengladbach für hilfsbedürftige Mönchengladbacher Bürger ist eine Bereicherung für diese Menschen und besonders für deren Tiere. Seit 2009 gibt es schon unseren Verein, der als gemeinnützig anerkannt und eingetragen ist. Wir erhalten immer Mal wieder Sachspenden in Form von Futter, Tierzubehör, Kleidung, Kinderspielzeug, Trödel usw. Durch den Verkauf der Sachspenden (außer Futter) finanzieren wir uns hauptsächlich. Da es uns wichtig ist, dass die Katzenpopulation reduziert wird, bekommen unsere Kunden Kastrationsgutscheine für die Katzen. Es gibt so viele Katzen auf der Welt, die draußen herum streunen, niemanden gehören und täglich ums Überleben kämpfen, sodass wir hier eingreifen wollen und müssen. Das Jahr 2016 war für uns ein erfolgreiches Jahr und wünschen dem better@school-Team und uns, sowie allen Tierfreunden, dass das kommende Jahr ebenfalls Gewinnbringend ist. Tierische Grüße, die Tiertafel Pescherhof e.V. aus Mönchengladbach“


Wir wünschen Sandra Schommertz und Ihrem Verein alles Gute und eine frohe Weihnachtszeit sowie viele nicht hungernde Tiere.

Euer better@school Team aus Schwabach