Rathausgasse 2, 91126 Schwabach
+49 9122 6946600
info@betteratschool.de

Für Auszubildende

EINZELNACHHILFE

Individuell abgestimmter Unterricht
Auf den einzelnen Schüler zuegschnitten
schon ab 22,50 € / 45 Min. 

PRÜFUNGSVORBEREITUNG

Speziell ausgearbeitete Prüfungsvorbereitungskurse
schon ab 155,- € / Teilnehmer 

Angebot für kaufmännische Auszubildende

Für Auszubildende, welche sich auf die Abschlussprüfung gut vorbereiten, Themen aus der bevorstehenden Prüfung vertiefen oder die Berufsschule mit uns begleiten möchten, bieten wir verschiedene Seminare zur Vorbereitung und begleitenden Unterricht zur Berufsschule an.

Unser Angebot für kaufmännische Auszubildende

Für Auszubildende welche sich auf die Abschlussprüfung vorbereiten, Themen aus den bevorstehenden Prüfungen vertiefen oder die Berufsschule mit uns begleiten möchten, bieten wir verschiedene Seminare oder auch Nachhilfe an.
Wie geht better@school vor?
In kleinen Gruppen werden auf die Ausbildungsberufe abgestimmte Themen bearbeitet. In Anlehnung an die Unterrichtsmaterialien der Berufsschule und den allgemeinen Prüfungsvorbereitungsunterlagen werden die gewünschten kaufmännischen Themengebiete individuell besprochen und Wissenslücken systematisch geschlossen.
Von better@school betreute kaufm. Ausbildungsberufe
Industriekaufleute Büromanagement Groß- und Außenhandel Spedition- und Logistikdienstleistungskaufleute Personaldienstleistung E-Commerce (ab Sommer 2018) Handelsfachwirte … weitere auf Anfrage

Beurteilungen von Kursteilnehmern

Kurz vor meiner Abschlussprüfung bin ich verzweifelt auf better@school gestoßen und besuchte bei Frau Peipp Nachhilfestunden in KSK. Eigentlich hatte ich schon alles aufgegeben aber Frau Peipp hat mir sofort Mut gemacht und mich immer wieder aufgebaut. Sie ist die geduldigste „Lehrperson“ die ich jemals kennengelernt habe! Bei Ihr habe ich von NULL angefangen und in ein paar Monaten Intensivtraining mehr gelernt als in 4 Jahren Berufsschulunterricht.

Sandra S.

Ich hatte die Prüfungsvorbereitung für den Industriekaufmann ca. drei Wochen vor der Abschlussprüfung im Fach KSK, was mir viel gebracht hat. Ich habe durch die Skripte von Frau Peipp einen guten Rundumblick erhalten, was mich wohl erwarten wird. Da Frau Peipp die vergangenen Abschlussprüfungen analysiert hatte, konnte Sie zusätzliche Tipps und Tendenzen für die bevorstehende Abschlussprüfung geben.

Jan G.