info@betteratschool.de

PRÜFUNGS­VORBEREI­TUNG

PRÜFUNGSVORBEREITUNG
Speziell ausgearbeitete Prüfungsvorbereitungkurse für Absolventen der Mittleren Reife (Realschule und Wirtschaftsschule), FOS, BOS und kaufmännische Auszubildende schon ab 89,- €
EFFIZIENTES ARBEITEN
Alle Kurse werden in unseren modernen, lichtdurchfluteten sowie schallgedämmten Räumen durchgeführt. Bei Gruppenauslastungen von mehr als acht Teilnehmern behalten wir uns vor Kurse in anderen Räumlichkeiten durchzuführen.

Zufriedenheit unserer Kursteilnehmer der Prüfungsvorbereitungskurse auf die Mittlere Reife

2018

Eigens durchgeführte anonymisierte Befragung der Abschlussklassenschüler von Real- und Wirtschaftsschulen

Unterschiedliche Prüfungsvorbereitungskurse

Weiterempfehlung

Schüler geben unseren Kursen im Schnitt die Note 1!

Schülerstimmen

Alles wurde schön langsam und deutlich erklärt, für Fragen wurde sich Zeit genommen.
Alle Themen wurden wiederholt, ausführliche Beispiele, Tipps zu Aufgabenstellungen.
gut erklärt und auf alles eingegangen, sehr empfehlenswert, sehr hilfreich!
ordentliche strukturierte Skripte, sehr hilfreich, sehr zu empfehlen, nicht Teilnehmer haben was verpasst!

Übersicht zur Prüfungsvorbereitung

Mittlere Reife

Mathe, Deutsch, Englisch, BWR/BSK

FOS/BOS

Mathe, Deutsch, Englisch, BWR/BSK

KAUFM. AUSZUBILDENDE

KSK, Kosten- und Leistungsrechnung, Buchführung, Rechnungswesen

PRÜFUNGSVORBEREITUNGSKURSE JETZT FÜR 2019 BUCHEN!

Von better@school betreute kaufmännische Ausbildungsberufe

Industriekaufleute, Büromanagement, Groß- und Außenhandel, Spedition- und Logistikdienstleistungskaufleute, Personaldienstleistung, E-Commerce (ab Sommer 2018), Handelsfachwirte,

… weitere auf Anfrage

Teilnehmerbeurteilungen

Eigentlich habe ich schon alles aufgegeben aber Frau Peipp hat mir sofort Mut gemacht und mich immer wieder aufgebaut. Sie ist die geduldigste „Lehrperson“ die ich jemals getroffen habe! Bei ihr habe ich von NULL angefangen und in ein paar Monaten intensivtraining mehr gelernt als in 4 Jahren Schulunterricht….

Sandra S.

Ich hatte die Prüfungsvorbereitung für den Industriekaufmann ca. drei Wochen vor der AP im Fach KSK was mir viel gebracht hat. Ich habe durch die Skripte von Frau Peipp einen guten Rundumblick bekommen, was mich wohl erwarten wird… 

Jan G.